Viktoria2002er
U17


Sonntag, 16.09.2012, 17.30 Uhr

Eintracht Frankfurt gegen den HSV in der Commerzbankarena

Heute war es also soweit, die E1 und Eltern trafen sich am Viktoria-Sportplatz, die Jungs zogen sich die weißen Trikots an und los ging's Richtung Commerzbankarena. Vor dem Stadion gabs noch Würstchen und Getränke, dann ging's zum Treffpunkt vor die Haupttribüne, wo noch ein paar Fotos gemacht wurden.

Herr Otto von der Eintracht holte uns ab und es ging runter in die Kabinen, wo die Mannschaften sich umziehen konnten. Herr Otto erklärte den Ablauf und es wurde durch die Kapitäne ausgelost, wer mit der Eintracht einläuft. Ryan als Kapitän gewann den Einlauf mit der Eintracht.

Jetzt durften wir noch in den Bereich der Gästemannschaft und die Mannschaften beim Aufwärmen bestaunen. Am meisten interessierten sich die Jungs und die Presse für den Neuzugang des HSV – Herrn van der Vaart.

Dort unten auf dem Rasen kommt einem das Stadion noch viel größer vor und es war wirklich heiß in der Sonne. Wir konnten eine super Stimmung erleben und das Haus war ausverkauft.

So, jetzt durften die Jungs sich aufstellen in den Gang. Zuerst der Kapitän, dann der Torwart und die anderen Jungs nach Nummern hintendran.

Der HSV ließ etwas auf sich warten, dann endlich liefen sie los. Es ging so schnell, die Schiris kamen und dann die Spieler mit den Jungs. Dann sahen wir leider nichts mehr. Eine Wand aus Fotografen stand vor uns und und es war unmöglich noch zu filmen. Die Jungs kamen ziemlich aufgeregt und glücklich zurück und wir gingen zurück in die Kabinen und wurden dann zum Block geführt.

Wir sahen ein spannendes Spiel mit vielen Toren und die Jungs und Eltern fieberten mit. Die Eintracht hat mit 3:2 das Spiel gewonnen.

Es war ein richtig tolles Erlebnis und es hat echt Spass gemacht mit Euch Jungs, auch wenn Ihr nicht alle Eintrachtfans seid :-)

Hier einige Fotos. Alle Fotos seht Ihr hier.


Viel Spaß beim Anschauen :-)


Hier ein kleines Video: E1 - Einlaufkids Frankfurt - HSV